Gästebuch

Für Lob und auch Kritikpunkte bedanken wir uns herzlich bei Ihnen. Neue Einträge werden von der Webredaktion möglichst kurzfristig freigegeben. (Um korrekte Kontakt- bzw. E-Mailadresse wird gebeten - anderenfalls behalten wir uns die Löschung des Eintrages vor. Dieses Gästebuch soll nicht als Forum verstanden werden. Beiträge, die das Gästebuch als Forum nutzen, werden gelöscht.)
Wenn Sie uns Hinweise oder andere Informationen zusenden möchten, dann benutzen Sie bitte das Kontaktformular oder senden uns eine E-Mail an websupport [at] hooge [punkt] de.
Mit Absenden eines Gästebucheintrages erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert werden. Veröffentlicht wird lediglich der Name. Die übrigen Daten wie Mailadresse und IP werden intern gespeichert. Sie haben das Recht, Ihr EInverständnis zur Speicherung jederzeit zu widerrufen. Bitte beachten Sie unsere weiteren Hinweise unter Datenschutz.

Guido Hellmich

Hallo Hooge,
Haltet durch,bleibt tapfer,wir probieren das auch.
Der Gedanke an unseren hoffentlich stattfindenden Aufenthalt beim Jan lässt uns Bäume versetzen und der Gedanke an die schönen Abende bei Annemarie lässt Corona ein Stück weit vergessen.
Beleibt gesund und hoffentlich bis bald.
Guido und Jürgen(die Zwei)

Ursula

Liebe Hooger,
ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr könnt die etwas eigenartige Zeit Mals wieder meistern. Ich war gerade mal auf der Seite "Fotowettbewerb" und habe mich in all diese wunderschönen Bilder hineingeträumt. Das bringt diesen tiefen Frieden zurück den ich auf der Hallig erleben und genießen durfte und hoffe, das auch bald wieder tun zu dürfen. Danke an alle Fotografen und danke für Euere inspirierende Webseite.

Ruth

wann gibt es wieder aktuelle Webcam Bilder von der Hanswarft? Wenn wir schon nicht reisen können, dann doch gerne träumen
---
Wir würden gerne aktuelle Bilder zeigen. Aus technischen Gründen ist dies leider aber derzeit nicht möglich.

Martina K.

Liebe Einwohner von Hooge,alles Gute in dieser unguten Zeit!!
Wir haben uns auch sehr auf unseren Urlaub auf Hooge und bei Familie
Brogmus gefreut. Noch ist ja etwas Zeit und wir geben die Hoffung
nicht auf!
Herzliche Grüße aus Thüringen
M. Kössler

Matthias K

Im Juli wollten wir auch wieder einmal die Hallig Hooge besuchen. Mal sehen, ob das klappt. Ich wäre wieder mal reif für die Hallig.

Ute & Andreas

Normaler Weise wollten oder wollen wir Ende Mai wieder auf die Hallig kommen,
normal,doch was ist gerade normal ? Ein Jahr ohne Hallig Hooge ist ein verlorenes Jahr.
Aber wir hoffen das es dieses Jahr doch noch klappt.Bis dahin,bleibt alle gesund :)

Annett & Maik

Auch wir wollen unserem Lieblingsurlaubsziel und deren Bewohnern alles Gute wünschen und bleibt gesund!!! Hoffentlich ist im September wieder alles beim Alten und wir sehen uns gesund wieder. Liebe Grüße aus Sachsen.

Ute Schmidt-Wasielewski

Liebe Hoogerinnen und Hooger, ganz liebe Grüße aus Oberberg - verbunden mit den herzlichsten Wünschen und bleibt gesund. Ich hoffe das Mensch und Tier auf der Hallig diese Krise, die unser ganzes Land heimsucht, gut überstehen. Meinen für April geplanten Urlaub auf der Hallig kann ich ja nun nicht antreten :(
Aber dann sehen wir uns eben später im Jahr.
Bleibt alle gesund - wir in NRW versuchen es auch.
Ute Schmidt-W. aus Gummersbach

Ingrid Bausch

Was heisst es sind keine Gäste willkommen so leicht kann man es sich machen.Ich denke die Insel und Halligbewohner sind über diese Situation
auch nicht erfreut.Aber wenn man sich schützen kann soll man dies auch tun.Ich bange auch um meinen Urlaub imAugust ,nun heisst es eben abwarten .Verstehe aber die momentane Lage.Ich wünsche allen Hoogern dass sie die Zeit gut überstehen. Liebe Grüsse Ingrid Bausch

Klaus Cremer

Auch aus dem "Epizentrum" NRW Grüße und beste Wünsche nach Hooge!
Hoffen wir das viel strapaziertes "wir schaffen das" sich bewahrheitet und die Krise überstanden wird! Bleibt gesund.
K.C Bonn

Susanne Wirth

Ich kann mir auch keinen schöneren Urlaub vorstellen, muss aber leider noch bis September warten.
Hoffentlich hat sich bis dahin wieder alles normalisiert u. der Urlaub kann stattfinden.
Bis dahin an alle liebe Grüße

Manuela Herbst

Liebe Hoogerinnen und Hooger,
ich finde es super, dass Schleswig Holstein die Hallingen und die Nord- und Ostfriesischen Inseln abgeriegelt hat .
Ich hoffe inständig, dass Sie/Ihr Alle gesund bleibt und verschont werdet von diesem Virus!
Die Schulen und die Musikschulen sind geschossen.
Somit hoffen wir auf dem Festland eine Reduzierung des Forschreitens der Ansteckung!
Ich hoffe für Sie/Euch Alle, dass Ihr/Sie verschont werdet/werden.
Gebt Acht und bleibt bitte! gesund!
Ich drücke Euch auf die Ferne (noch ohne Corona)
Herzlichst
Manuela Herbst

corinna + ralf kramer

Hooge schottet sich ab:
keine Gäste willkommen aus Corona-Gebiet - also ganz Europa wird Hooge nicht besuchen können.
So leicht kann man es sich machen, wenn man nur mit dem Schiff zu erreichen ist.
Euch allen in der Nordsee einen schönen Sommer.

Dörthe Fehn

Im Juli geht's zum dritten Mal nach Hooge.
Ich kann mir keinen schöneren Urlaub vorstellen.

Susanne Windscheid

Wir zählen die Wochen und sehnen uns nach Hooge.
Dort scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, alles läuft ruhig ab.
Man wird beim Wandern begleitet von Möwen, Wind und Sonne.
Alles ist toll - wir grüßen Sabine, Sophie und Marion.
Grüße an alle von Rafael, Merovin, Susanne und Uschi

sabine eckstein

Hurra, es sind nur noch n18 Wochen - dann sind wir endlich wieder auf Hooge.
Feuen uns schon jetzt auf die nette Begrüßung durch den fechen Hafenmeister.
Wir hoffen, ihn hat es nicht fortgeschwemmt bei dem Wetter.
Viele Grüße aus dem Allgäu von Sabine, Sophie und Marion

Axel Hummel

Liebe Hooger Bürger,
zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen zeigt die Webcam Landunter auf der Hallig. Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft und Energie, damit sie diese immer öfter wiederkehrenden Naturereignisse ertragen und bewältigen können.
Ich hoffe, dass ich in 2020 endlich wieder einmal Zeit und Gelegenheit habe,auf Eure wunderbare Hallig zu reisen, denn seit ich die beiden Bücher von Katja Just gelesen habe, wird der Wunsch für einen erneuten Besuch auf der Hallig ständig stärker und die Erinnerung an die seit langem vergangenen, schönen Urlaubstage auf der Hallig wird immer wieder neu angeregt.
Alle guten Wünsche sende ich Ihnen aus München
Axel Hummel

Inge

Liebe Halliglüüd,
hoffentlich geht es Euch gut, auch bei Land unter. Ich war schon öfter mit Freundinnen auf Hooge. Für uns ist es der wundervollste Ort der Erde. Seitdem schaue ich jeden Tag in der Webcam wie es aussieht auf Hooge, in diesen stürmischen Zeiten sogar stündlich. Übersteht „Sabine“ gesund, freue mich schon auf euch im Herbst.
Ganz liebe Grüße aus Nürnberg, Inge.

Alexander Smirnow

Vorab wünsche ich allen „Hoogern“ eine schnelle Wetterbesserung, weniger Wind und eine Menge Sonnenstrahlen.
Als Gast und Zuschauer (per Webcam) freue ich mich oft von Hooge etwas zusehen, aber mal ehrlich, der Holzhaufen, der seit langer Zeit dort an Rande der Hanswarft liegt, stört das schöne Bild, dass man als Hooger Gast kennt, erheblich. (ewige Baustelle ?)
Ich denke es ist auch nicht ganz ungefährlich, wenn es dann mal doch zu einem kräftigen Landunter kommt.

Schöne Grüße nach Hallig Hooge

Markus Kirschbaum

Wir wünschen allen Hoogern alles Gute für die stürmischen Zeiten.
Alles Liebe. Bis bald.