Gästebuch

Für Lob und auch Kritikpunkte bedanken wir uns herzlich bei Ihnen. Neue Einträge werden von der Webredaktion möglichst kurzfristig freigegeben. (Um korrekte Kontakt- bzw. E-Mailadresse wird gebeten - anderenfalls behalten wir uns die Löschung des Eintrages vor. Dieses Gästebuch soll nicht als Forum verstanden werden. Beiträge, die das Gästebuch als Forum nutzen, werden gelöscht.)
Wenn Sie uns Hinweise oder andere Informationen zusenden möchten, dann benutzen Sie bitte das Kontaktformular oder senden uns eine E-Mail an websupport [at] hooge [punkt] de.
Mit Absenden eines Gästebucheintrages erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert werden. Veröffentlicht wird lediglich der Name. Die übrigen Daten wie Mailadresse und IP werden intern gespeichert. Sie haben das Recht, Ihr EInverständnis zur Speicherung jederzeit zu widerrufen. Bitte beachten Sie unsere weiteren Hinweise unter Datenschutz.

Susanne Wirth

Wir wünschen allen Hoogern, ganz besonders aber Familie Brogmus, einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Schön,dass die Webcam auf der Backenswarft wieder funktioniert, wir haben sie sehr vermisst.

Christian Ehnert

Seit 2006 war ich nun zum 4. Mal auf Hooge (einmal nur kurz von Pellworm aus). Erstmals aber habe ich im Dezember gebucht und es war ein Volltreffer. Kühl aber weitestgehend trocken mit der Möglichkeit herrlicher Spaziergänge u.a. auch mit toller Führung durch das Team der Schutzstation Wattenmeer. Vielen Dank dafür.
Sechs Tage waren wie immer viel zu kurz, doch lang genug, um wieder neue Eindrücke zu gewinnen. Klar ist das touristische Angebot im Winter reduziert; doch kann man ja selbst mal versuchen alle Sinne aufzumachen. Es lohnt sich !!

Liebe Grüße aus dem Siegerland an Hanna und Jürgen Diedrichsen und "Frohes Neues" an alle Hooger

von Christian

S. Wirth

Wir wünschen allen Hoogern, aber ganz besonders Familie Brogmus, noch schöne
Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Vielleicht klappt es dann ja auch wieder mit der Webcam auf der Backenswarft.
Klaus u. Susanne Wirth

Axel Hummel

Allen Hoogerinnen und Hoogern wünsche ich ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Ein braves Christkind soll Euch alle belohnen für Eure Gastfreundschaft, die Ihr immer den Besuchern der Hallig entgegenbringt.

Und für das Neue Jahr 2019 wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch hinein in das Neue Jahr und im Neuen Jahr alles Gute, Gesundheit, Wohlergehen und Lebensfreude in einer hoffentlich friedlichen und lebenswerten Welt.

Herzliche Grüße aus München
Axel Hummel

Corinna Kramer

Heute zum Heilig Abend möchte ich allen Hoogern und Gästen ein schönes Fest und besinnliche Stunden wünschen, verbunden mit einem guten Start ins Neue Jahr 2019.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald

Reinhard Fernberg

Hallo liebe Hooger

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2018

Liebe Grüße aus Essen von Christine und Reinhard

Manuela Herbst

Liebe Hoogerinnen und Hooger,
wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr 2019 Gesundheit, Frohsinn und Zuversicht!
Vorallem aber wünschen wir Ihnen Frieden untereinander und Frieden im eigenen Herzen!
Es grüßen herzlich
Emmi und Manuela Herbst

die vier Damen

Moin. Wir wünschen allen Hoogerinnen und Hoogern und allen Lesern dieses Gästebuches eine erholsame Adventszeit.

Reinhard

Liebe Hooger
Wir wünschen euch einen schönen 1.Advent

Grüße aus dem Ruhrpott

Siggi

gibt es wieder einen Adventskalender ?

S. Wirth

Hallo liebe Hooger.
schade, dass die Webcam auf der Backenswarft defekt ist,
vielleicht klappt es ja bald wieder?

Corinna Kramer

Hallo, klären Sie uns doch bitte mal auf, warum es seit dem Sommer keine aktuellen Einträge mehr im Gästebuch gibt, bzw. diese nicht veröffentlicht werden.
Viele Grüße
---------
Antwort:
Es gab leider technische Probleme, die dazugeführt haben, dass die Einträge nicht freigeschaltet wurden. Mittlerweile sollten die Einträge weitgehend sichtbar sein.

die vier Damen

Moin zusammen. Ich bin ein wenig irritiert. Seit Juli kein Eintrag mehr. Ich war selbst für mehrere Monate ohne Netz und konnte weder auf meine Lieblingsseite schauen noch Einträge schreiben. Ich hoffe aber, dass es allen Bewohnern und auch den Urlaubern gut geht und alle die einzigartige Hallig genießen können. bis bald die vier Damen

Guido Hellmich

25.10.18-28.10.18
Leider schon wieder vorbei.
Vielen Dank Jan für Deine immer wieder schöne Unterkunft!!!!!
Vielen Dank Jörg für Deine super Kochkünste!!!!!!!
Vielen Dank Annemarie,Reimund und Crew für die sensationellen Abende bei Euch!!!!!
Vielen Dank Hooge für das totale abschalten vom Berufsalltag, die Ruhe .
Wir kommen auch zum vierten mal wieder.
Versprochen.
Guido und Jürgen

Jutta

Liebe HoogerInnen,
ich war dieses Jahr zum ersten Mal da und es hat mir gut gefallen. Ich habe viel gesehen und Fragen sind aufgetaucht. Da ich auch kommunalpolitisch interessiert bin, würde ich mich freuen, wenn diese Seite aktueller gehalten würde. Vielen Dank und Grüße aus Unterfranken
Jutta

InDoMa

Die Woche auf Hallig Hooge ging wieder viel zu schnell vorbei. Herrlich war es. Von strahlendem Sonnenschein bis hin zum Orkan - wir haben alles mitgemacht. Haus Weitblick auf der Ockenswarft ist ein Traum. So gemütlich, bei jedem Wetter. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Danke an Familie Schwarz für die Gastfreundschaft. Die leckere selbstgemachte Marmelade wird uns noch lange an diesen Urlaub erinnern.
Essen in der Teestube war auch wieder super und die Halliglüüd sind einfach nur nett. Danke für den Zuspruch, als wir befürchten mussten, dass unsere Fähre nicht geht.... aber wäre das eigentlich so schlimm gewesen? :-)
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, dieses Mal dann länger - davon hält uns auch kein "Land unter" oder Orkan ab.

Christine Walsdorf

Das erste Mal auf Hooge, eine Traumwoche mit viel Sonne pur. Das Trachtenfest war super. Wir kommen wieder keine Frage. Die Hooge ist Entspannung pur. Liebe Grüsse an alle Hooger und Herrn Piepgras unseren Gastgeber auf der Westerwarft.

Jan Torp Pharo

Dann ist wieder eine Hooge-Woche vorbei. Wir haben die Ruhe geniessen können, sowie Karen Tiemanns ausgezeichnete Frühstücke und gutes Essen hier und dort - besonders im Friesenpesel. Ein Geocachertreffen haben wir auch mit gemacht. Auch de Hooger Speeldeel, mit immer neuen Spontanitäten im Spiel!
Jetzt geht's nach Hause, und wir kommen nächstes Jahr wieder.
Grüße von Anne und Jan, die Norweger.

Ingrid Schnappauf

Regen auf der Hallig Hooge - sehr schön. Bei uns hat es zumindest abgekühlt in Franken aber ohne Regen.

Ricarda

Und wieder waren es zwei herrliche Sommerwochen auf der Hallig. Und wir auf Hooge hatten es doch prima, während ganz Europa in der Hitze bei über 35ºC verglüht hatten wir auf Hooge nie mehr als 28ºC und immer das Meer in der Nähe, naja wenigstens bei Hochwasser. Also alles sorgenfrei?
Nicht bei allen: Die Hooger Kerk hat große Sorgen, der Glockenturm ist kurz vorm Einstürzen und die Blitzableiter auf Kirche und Pastorat müssen dringend erneuert werden. Alles in allem € 30.000,00. Aber es gibt auch einen Lichtblick: Wir vielen Hooge Fans können helfen, ist das nicht toll?
Jeder Betrag zählt ! SEPA-Verbindung zu erfragen bei pastor [at] hooge [punkt] de Und beim nächsten Hoogebesuch kiek mol op de Kirchwarft!